Smart Electric Base

Smart Electric Base myblender
lebeleicht Hamburg 2
Smart lebeleicht cold pressed juice

Unsere Freunde von lebeleicht Hamburg durften Teil der Smart electric Base in der Bullerei von Tim Mälzer sein, welche vom vom 06.05.-18.05.2017 dort Station machte.

Rund 1000 Besucher kamen die Smart Electric Base besuchen, es wurden 277 Probefahrten mit dem neuen Elektro Smart gemacht. Und getreu dem Moto: Umweltfreundliche Zukunft durfte auch die Gesundheit nicht zu kurz kommen.

Das bekannte Kochstudio wurde zu einem lebeleicht Hamburg Marktstand umgebaut und lebeleicht Hamburg hat speziell für dieses Event einen Electric Green Juice kreiert, bestehend aus grünen Äpfeln / Zitrone und ganz viel Ingwer. 🙂

Das Motto war Smart Recharge yourself und neben einem Yogaangebot, wurde am Muttertag ein Smoothie Workshop mit unserem Vitamix The Quiet One durchgeführt der alle Teilnehmer sehr begeistert hat.

Wir freuen uns sehr einen Teil zu dieser tollen Veranstaltung beigetragen zu haben die wieder einmal mehr, Menschen von einem Healthy Lifestyle begeistern konnte mit cremigen und perfekten Smoothie aus unserem Vitamix The Quiet One.

Schreibe einen Kommentar